turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.07.2016 23:24 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 27.07.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 27.07.2016 von Sascha
>
>> Fäääriäääään! "Yuna lernte leicht und erfolgreich auswendig. Im
>> darstellenden Spiel konnte sie sich voll entfalten." Hm. Hmmmmmmmmm.
>
>Klingt erst mal nett.


Ist es Wahrscheinlich auch. Klingt aber erstmal nach Theater-Ag und Namentanzen. Es steht ausserdem drin, dass Yuna sich sehr um ihre Klassenkameraden kümmert, selbstlos tröstet und ermuntert und sich stets bemüht (und zwar wirklich ) ihr Bestes zu geben. Der einzige "negative" Punkt ist, dass sie manchmal Schwierigkeiten hat sich zu konzentrieren und sich mit Gruppenarbeiten schwer tut. Sie ist aber sehr zufrieden mit ihrem Zeugnis, auch wenn es "nur" Zweier und Dreier sind.

>> Wir haben jetzt schon seit Tagen tolles Wetter, heute ist es besonders schön.
>> Nicht zu heiß mit angenehmen Wind. Trotzdem freu ich mich aufs Meer! Wir haben
>> beim Buchen eines Parkplatzes am Flughafen aber mit Schrecken festgestellt, dass
>> unser Flieger schon morgens um 6.35 Uhr geht, dann müssen wir ja mitten in der
>> Nacht los!
>
>Hoffentlich ein... ihr fliegt weg? Schnüff


Keine Sorge, wir haben im Ferienhaus W-Lan. Turzillamann hat zudem den Verstärker schon auf dem Mitnehmstapel.

>Hoffentlich nicht so ein Parkplatz
>wo die heimlich mit dem Auto fahren und Schabernack treiben!


Ja, ich mach mir auch große Sorgen, dass die den Ferrari zu Schrott fahren!

>> Da mir die DS-Pokèmon-Spiele zu teuer waren, und meine Anfrage im Flohmarkt auch
>> nicht gerade Angebotsstürme entfachte, habe ich jetzt als Ferienbespaßung "Dragon
>> Quest Monsters 2" bestellt, das war weitaus billiger. In den Kaufempfehlungen
>> habe ich dabei sogar noch ein Spiel für Yuna und mich gefunden, nämlich "Magical
>> Starsign". Für schlanke sechsfuffzich, rundenbasierend und sogar mit deutschen
>> Texten... komisch dass mir das so lange entgangen war. Das bleibt jetzt schön
>> hier liegen, sind ja nur noch knapp zwei Wochen zu "überstehen". Ich hatte jetzt
>> Dragon Quest V nochmal angefangen, werde das nun aber wieder in den Schrank
>> legen. Habe gesehen, dass man dafür ziemlich gute Preise bekommt.
>
>Ich Antworte normalerweise auf den Thread im Flohmarkt, damit da nicht immer
>0 Antworten steht. Werde das jetzt also noch nachholen. Auch wenn ich wie so
>oft nicht wirklich weiterhelfen kann.


Mach dir keine Mühe, ich hätt das auch im Duweißtschonwo-Forum schreiben können... das wollte ich aber nicht. Hätte ja sein können,dass das hier wer übrig hat. Ist aber jetzt auch kein Problem dass das nicht so ist.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 27.07.2016 23:26 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >