turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.07.2016 16:22 Uhr
Thema: Archiveintrag 27.07.2016 Antwort auf: Archiveintrag 31.03.2016 von Rinoa
Hallo Archiv,

Fäääriäääään! "Yuna lernte leicht und erfolgreich auswendig. Im darstellenden Spiel konnte sie sich voll entfalten." Hm. Hmmmmmmmmm.

Wir haben jetzt schon seit Tagen tolles Wetter, heute ist es besonders schön. Nicht zu heiß mit angenehmen Wind. Trotzdem freu ich mich aufs Meer! Wir haben beim Buchen eines Parkplatzes am Flughafen aber mit Schrecken festgestellt, dass unser Flieger schon morgens um 6.35 Uhr geht, dann müssen wir ja mitten in der Nacht los!

Da mir die DS-Pokèmon-Spiele zu teuer waren, und meine Anfrage im Flohmarkt auch nicht gerade Angebotsstürme entfachte, habe ich jetzt als Ferienbespaßung "Dragon Quest Monsters 2" bestellt, das war weitaus billiger. In den Kaufempfehlungen habe ich dabei sogar noch ein Spiel für Yuna und mich gefunden, nämlich "Magical Starsign". Für schlanke sechsfuffzich, rundenbasierend und sogar mit deutschen Texten... komisch dass mir das so lange entgangen war. Das bleibt jetzt schön hier liegen, sind ja nur noch knapp zwei Wochen zu "überstehen". Ich hatte jetzt Dragon Quest V nochmal angefangen, werde das nun aber wieder in den Schrank legen. Habe gesehen, dass man dafür ziemlich gute Preise bekommt.
< Auf diese Nachricht antworten >