Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.07.2016 07:51 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 25.07.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 25.07.2016 von Sascha
>Ich erinnere mich nur an die Folge, mit dem Betriebsausflug auf den Berg.
>Und das war Staffel 8. "Auf einem Betriebsausflug werden Homer und Mr.
>Burns in einer Hütte von einer Lawine verschüttet. In dieser klaustrophobischen
>Situation entwickeln die beiden Wahnvorstellungen und fangen an aufeinander
>loszugehen.". Dann gab's noch ein oder zwei Mr.Burns Geburtstagsfolgen im
>Kraftwerk, die ja auch schon fast Betriebsfest/ausflug-Charakter hatten.


Ich erinnere mich auch an die Folge, aber mir war dabei nicht bewußt, daß die mit einem Betriebsfest anfängt...

>Google sagt bei Simpsons und Wackelpudding:
>[...]
>homer: marge, es war das einzige mal dass er mit mir
>gesprochen hat ohne mich holzkopf zu nennen


Das tolle ist dann ja, daß man in der nächsten Szene tischeweise Wackelpeter vor sich hin wackeln sieht und Mr. Burns sichtlich genervt davon ist.

>Aus der vierten Folge. Also gar nicht mal so falsch.

Ah, siehste mal!
< Auf diese Nachricht antworten >