Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.07.2016 08:46 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 25.07.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 25.07.2016 von Tux
>>>
>>>Och Archiv, muss dringend wieder... du wirst es erraten: Rasen mähen. Bei dem
>>>Wetter aber auch morgens um sieben keinen Bock drauf. Aber der Anblick des
>>>Wildwuchses steigert auch nicht gerade die Laune. Trotzdem auf eine Gute Woche.
>>>
>>>Zum Montag noch ein bissl Cuteness Overload³
>>>
>>>[http://i.imgur.com/wRccYmy.mp4]
>>
>>:Heart:
>>Love it.
>>Wir haben heute Wandertag äh Betriebsausflug nach Herrenchiemsee. Chef ergreift dabei gerne die Gelegenheit im Bus wenn niemand wegrennen kann sein Geschichtswissenschaft anzubringen.
>
>Klingt nach einem super Tag, viel Spaß!
>
>
>Tux


Danke, wird schon lustig werden, er hat ein unglaubliches Wissen über öffentlichen Nah- und Fernverkehr. Und irgendwann sind wir ja auch da.

Jetzt sind wir bei 800 Jahre Wittelsbacher. und draußen schifft es wie sau. Ich bin gespannt....

***Diese Nachricht wurde von Knut am 25.07.2016 09:27 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >