turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.07.2016 10:53 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 22.07.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 22.07.2016 von Don Cosmo
>>Hallo Archiv,
>>
>>habe heute Schokoschnitzarbeit abgegeben! Dauert leider immer eine Weile... (evtl. sogar bis nächsten Sommer), aber jetzt heißt es, die Kühltruhen im Auge zu behalten. Es wird Schokoschweine-, affen- und froschköpfe in Eiscreme geben!
>>
>>Edit: Klingt nicht so doll? Du hast ganz recht, liebes Archiv! Aber ich hatte (bezahlten) Spaß.
>
>Das letzte Mal war das bei Penny zu erwerben, oder? Gib doch mal Bescheid, wann es das wo gibt! Klingt doch lecker, Eis ist als Saison doch aber nimmer so lang. Kommt das gar erst nächstes Jahr?


Ich schrob ja, dass das vielleicht erst nächstes Jahr kommt. Allein für die Entscheidung welche drei Motive aus meinen Zeichnungen sie genau wollen, hat der Endkunde jetzt fast 1/4 Jahr gebraucht. Welche Firma das ist, hab ich mich nicht getraut zu fragen. Das muss aber nichts "Billiges" sein, mein Kunde macht auch Sachen für Dr. Oetker oder ähnliche große Firmen. Gerade bei solchen Firmen liegen die Modelle/Zeichnungen aber besonders lange, eh sie in den Handel kommen. Es sind einfach viel zu viele dazwischen, die grüne Häkchen drunter machen wollen.

Ich werde Ausschau halten und brüllen, wenn ich es wo sehe. Ich selbst mag keine Schokostücke im Eis.
< Auf diese Nachricht antworten >