Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.07.2016 08:46 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 20.07.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 20.07.2016 von turzilla
>Ja, das rauf und runter ist teilweise schon ziemlich extrem.

Montag hatte ich einen Schädel wie nach fiesem Saufgelage. Leider gab es kein fieses Saufgelage. Gestern ging, heute früh wieder leichtes Ziehen. Wetterfühligkeit ... da wird man immer belächelt.

>Unser altes Gemäuer hält die Kühle von letzter Woche aktuell auch noch ganz gut.

Wir sind ja ganz oben mit Flachdach, das knallt ordentlich. Aber wir haben dicke Vorhänge, welche die Sonnenstrahlen reflektieren, das hilft ganz ordentlich ... und man kann gut zocken!

>Vorletzte Woche scheine ich meine Quote erfüllt zu haben, Letzte Woche war er anscheinend nicht zufrieden.

Er ist halt eine kleine Zicke, himmelhochjauchzend und zu-Tode-betrübt reichen sich da die Hand.

>Um Rinoa sorge ich mich aber tatsächlich auch ein bisschen, zumal sie zuletzt schrieb, dass es ihr nicht so gut gehe.

Wollte die letzten Tage (gerade weil MHG erschienen ist und sie eigentlich ein ziemlicher MH-Hog ist) nachfragen, aber wußte nicht so recht, wie.
< Auf diese Nachricht antworten >