turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.07.2016 08:39 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 20.07.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 20.07.2016 von Don Cosmo
>>Oh Archiv, heute soll wieder richtig, richtig knackig werden.
>
>Bei uns auch, ab morgen wieder unbeständig. Irgendwann ist doch auch mal gut!


Ja, das rauf und runter ist teilweise schon ziemlich extrem.
>
>>Aber die Halle ist momentan noch recht kühl, gehe also davon aus, dass ich den Tag überleben werden. Hitzemässig. 36 sollen's werden?


Unser altes Gemäuer hält die Kühle von letzter Woche aktuell auch noch ganz gut.

>>turzilla liegt bestimmt schon irgendwo in der Sonne. Zusammen mit Rinoa. Und beide cremen sich schön gegenseitig... egal!
>
>Du willst doch nur, daß die beiden hier posten, Du Schelm!


Vorletzte Woche scheine ich meine Quote erfüllt zu haben, Letzte Woche war er anscheinend nicht zufrieden.

Um Rinoa sorge ich mich aber tatsächlich auch ein bisschen, zumal sie zuletzt schrieb, dass es ihr nicht so gut gehe.
< Auf diese Nachricht antworten >