turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.07.2016 08:32 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 20.07.2016 Antwort auf: Archiveintrag 20.07.2016 von Sascha
>Oh Archiv, heute soll wieder richtig, richtig knackig werden. Aber die Halle
>ist momentan noch recht kühl, gehe also davon aus, dass ich den Tag überleben
>werden. Hitzemässig. 36 sollen's werden? Gibt bestimmt wieder einen Brennpunkt.
>turzilla liegt bestimmt schon irgendwo in der Sonne. Zusammen mit Rinoa. Und
>beide cremen sich schön gegenseitig... egal!


Yuna muss heute in die Zirkus-AG. Es ist das letzte mal und der Bursche, der sie angefasst hat soll will sich bei ihr entschuldigen. Laut ihm ist es nur aus Versehen passiert: "Ich hab sie getreten, und dann bin ich vielleicht mit dem Fuß da hingerutscht..." Oo Naja. Yuna ist nicht traumatisiert und es ist okay für sie. Sollte er das allerdings nochmal versuchen, sagt sie es direkt ihrem Papa.

Danach werden wir dann (örks) hoffentlich direkt ins Freibad fahren. Die haben immer noch Hausaufgaben auf, gehen aber heute zu einem Lerngang ins Klärwerk. Was bei dem Wetter allerdings auch nicht besonders schön ist. Sowohl der Weg als das Ziel stinken bei 35°+ wahrscheinlich gewaltig.
< Auf diese Nachricht antworten >