NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2016 12:32 Uhr
Thema: Re:+1000 Antwort auf: Re:+1000 von Don Cosmo
>>Jetzt mach ihn doch nicht fertig.
>
>Weil gut zureden bei Sascha ja auch sooo viel hilft...
>
>>Was glaubst du, warum er ständig so abwertend über seine "Form" spricht? Und so klein war er ja auch nicht, afair?
>
>Wahrscheinlich ist es alles noch Muskelmasse!? Nee, nee, der Thread hier soll zum Abnehmen sein und wenn er hier postet, dass er immer dicker und runder wird, werde ich ihn nicht auch noch loben!


Ich weiß jetzt nicht, ob es mal dramatisch weniger war?

>>Außerdem nimmt er noch nicht mal harte Drogen. Und IRGENDWAS braucht der Mensch, um den Tag zu überstehen. Bei ihm sind es halt Roset.... Rosinenschnecken und Schoki!
>
>Sport kann auch belohnend sein, der Blick in den Spiegel oder auf die Waage, bei dem das Resultat gefällt ebenso! Aber klar, der schnelle Fix über Schoki ist natürlich der beste Weg...


Sport ist schon pure Arbeit, wenn man nur darüber nachdenkt. :D

Schokolade hat was Beruhigendes, Schönes!
< Auf diese Nachricht antworten >