turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.07.2016 20:15 Uhr
Thema: Archiveintrag 15.07.2016 Antwort auf: Archiveintrag 31.03.2016 von Rinoa
Hallo Archiv,

Letztes Ergebis erhalten. Auch laut Psycho-Doc kein LRS! (Dann muss ich die Kacke vor der Tür der Beratungslehrerin doch tatsächlich wieder aufsammeln )
Aaaaaber, das Kind hat überdurchschnittliche Intelligenz und um (weitere) seelische Pein auszuschließen, hat er ihr nun doch einen Mängelbescheid ausgestellt. Schlechte Diktate in Deutsch und Englisch sind nicht oder nur minimal zu werten, bei Klassenarbeiten mit Leseaufwand (auch Textaufgaben) soll sie mehr Zeit bekommen. Das Attest wird sie am Montag abgeben, nun heißt es zu hoffen, dass die Schule sich auch danach richtet. :-/

Er meint, das wird schon "irgendwann", und bis dahin hat sie nun sein Attest als Puffer. Jetzt soll sie erst mal entspannt in die Ferien gehen.
< Auf diese Nachricht antworten >