turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2016 22:48 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 12.07.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 12.07.2016 von Sascha
>
>> Grammatiktest richtig gut (das weiß sie aber noch nicht, hihihi), nun steht nur
>> noch das Mängelbescheidergebnis am Freitag aus. Gestern sollte sie als
>> Hausaufgabe eine Geschichte schreiben... es ist unglaublich. 4 mal das gleiche
>> Wort, 4 mal unterschiedlich geschrieben. Einmal sogar richtig!
>
>Kreativ. "Aber nicht richtig!".


Isch schwör: wenn ich noch einmal höre: "Ihr Kind würde an der Waldorfschule aufgehen! DAS wäre genau das Richtige für sie!" ... dann werde ich sie dort anmelden. Oo Spätestens zur 5.Klasse.

>> Gestern Abend wollte ich ein Brot backen, die Zutaten waren schon in der
>> Rührschüssel und sollten auf der niedrigsten Stufe langsam vermengt werden, als
>> meine MUM plözlich den Rappel kriegte und selbstständig die Drehzahlen hochjagte.
>> Da flogen die Fetzen, liebes Archiv! Und zwar im hohen Bogen! Turzillamann war
>> gleich am meckern: "Du willst ja keine neue Maschine aussuchen!" ICH hab schon
>> geguckt! Du sagst doch dann immer: "Jetzt wart mal!" Heute früh beim Prime Day
>> eine MUM 5 gesehen, ihn angerufen... rat mal was er gesagt hat. Nächstes Mal kauf
>> ich den Labskaus einfach.
>
>Na, da bin ich ja mal gespannt, ob du es das nächste Mal wirklich so machst!


Ja Klar! Selbstverständlich! Ganz sicher! Also sehr wahrscheinlich! Vielleicht...

>Nachtrag: Die steht aktuell auf 219 EUR, war die heute runtergesetzt?

Hatte 191,98€ gekostet. Turzillamann möchte aber das VOLLE Programm, inklusive Würfelschneider, Zitruspresse, Fleischwolf und Asia-Hattori-Hanzo-Schnetzelscheibe. Ich hab meine spinnerte MUM also noch mal gründlich gereinigt und wieder in den Schrank gestellt.

>Nachtrag 2: Mum5. Haha! Das klingt wie aus Futurama. Mom Corperation
>präsentiert... Mum5, alles, was der Roboter begehrt!
>
>[http://i.imgur.com/5Aabny3.jpg]
>
>> Mein Vater kriegt morgen das erste Auge gelasert, zum seit langem bestehenden
>> grünen Star hat sich bei ihm nun noch der Graue gesellt. Angeblich braucht er
>> danach keine Brille mehr, was nach ungefähr 60 Jahren mit Brille sicher auch
>> seltsam sein wird!
>
>Ich finde ja irgendwie, dass man in der Regel Brillenträge die Brille ansieht,
>wenn sie sie nicht tragen. Irgendwie haben sie so ein richtiges Brillengesicht.
>Da passt sich die Form des Kopfes und der Augenabstand irgendwie der Brille an.
>Klingt komisch. Empfinde ich aber so.


Empfinde ich auch so. Ich bin hauptsächlich weitsichtig, das macht "attraktiver", weil es die Augen eher vergrößert. Mein Vater ist hauptsächlich kurzsichtig, da werden die Augen hinter den Gläsern eher kleiner... und nach den doch recht starken Einlitercolaflaschenbodenbrillengläsern mit übeer 6+ Dioptrin wird es sicher erst mal ungewohnt.
< Auf diese Nachricht antworten >