Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.07.2016 11:36 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 08.07.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 08.07.2016 von Knut
>Ähm, Du meinst Marienplatz?

Kann auch sein, hab mich nicht so genau informiert. Könnte auch sein, daß am Königsplatz irgendwas mit Sport war.

>Tag der Grieschichen Kulturen?
>Hmm klingt lecker, bitte berichte er.


War okay, es gab Gyros in der Pita zum Essen und Souflaki, beides lecker. Aber man dachte, daß es auch noch sonstwelche Stände gäbe mit ... keine Ahnung, griechischem Sach. Die Tänzer waren auch nicht sooo einfallsreich, allesamt eingehakt in der Schulter zwei Schritte rechts, einer links, schunkel-schunkel. Dazu immer ne Kids-Gruppe, die mehr "chaotisches Kreisgehen" präsentierten.

>Wir waren am Samstag in Landsberg, da gab es eine Zieleinfahrt einer ADAC Oldtimer Ralley, sehr nett, sehr alte Autos; Teilnahmebedingung: Baujahr vor 1930.

Hmmm, 60er und 70er interessieren mich da mehr, aber sicherlich interessant zum Gucken.

>Dafür waren wir gestern schwer radeln.
>1. mal zu den Isar-Quelle, super schön da, die Isar hatte eine Farbe! (Danke für den Tipp)


Wart ihr auch wirklich an den Quellen (also hinten durchs Gebüsch tappern) oder nur "bei den Flüssen"?

>da das aber doch etwas laschi ist haben wir noch die Runde um die Arnspitze drangehängt (Scharnitz, Leutasch, Mittenwald). Das war dann mit 67 km und insgesamt 1150 Höhenmetern, doch wieder etwas zuviel, die letzte fiese Steigung mussten wir schieben....

Wer liebt, der schiebt!
Wenn ihr da mal wandern wollt, es gibt mit der Gleirschklamm ne tolle Naturklamm zum anschauen, davor auch ne tolle Kneip-Station!
< Auf diese Nachricht antworten >