Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.07.2016 09:49 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 08.07.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 08.07.2016 von Don Cosmo
>>Hmm, soweit ich das mitbekommen habe, gibt es beim CSD 70er Jahre Discoqueens oder Kindergarten-Techno....
>>Wat zu futtern gibt's bestimmt Leckers.
>
>Also der CSD soll wohl am KönigsPlatz sein, am Odeonsplatz dann der "Tag der griechischen Kulturen" oder so. Na, ich werde berichten...


Ähm, Du meinst Marienplatz?
Tag der Grieschichen Kulturen?
Hmm klingt lecker, bitte berichte er.

Wir waren am Samstag in Landsberg, da gab es eine Zieleinfahrt einer ADAC Oldtimer Ralley, sehr nett, sehr alte Autos; Teilnahmebedingung: Baujahr vor 1930.
Die Alianzarena haben wir Couchpotatos doch nicht geschafft.

Dafür waren wir gestern schwer radeln.
1. mal zu den Isar-Quelle, super schön da, die Isar hatte eine Farbe! (Danke für den Tipp)
da das aber doch etwas laschi ist haben wir noch die Runde um die Arnspitze drangehängt (Scharnitz, Leutasch, Mittenwald). Das war dann mit 67 km und insgesamt 1150 Höhenmetern, doch wieder etwas zuviel, die letzte fiese Steigung mussten wir schieben....
< Auf diese Nachricht antworten >