Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.07.2016 09:58 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 08.07.2016 Antwort auf: Archiveintrag 08.07.2016 von Don Cosmo
>Mensch Archiv,
>
>was ne Nacht, irgendwie hab ich ganz unruhig geschlafen, kann aber gar nicht sagen, woran das lag? Vielleicht hat sich Snoopy etwas öfter hin und her gewälzt, wovon ich auch halbwach wurde? Die hat sich vorgestern den Nacken verrissen und gestern Abend auch noch am Kiefer Beschwerden bekommen. ... Nein, ich hab damit nichts zu tun!
>
>Jedenfalls bin ich mal gespannt, wie sie dann das heutige Hausfest übersteht, bei dem vornehmlich auf der Bierbanke gesessen wird. Wahrscheinlich wird es besser sein, wenn wir ihr einen Gartenstuhl auftreiben mit paar Kissen. Wir machen einen Bohnensalat (Bobby-Bohnen mit Zwiebel und etwas Knobi), Fleischplanzerl und Grießbrei. Angekündigt sind von den anderen Hausbewohnern: ein Chickencurry, Wurstsalat, Rostbratwürste, Kartoffelsalat, Leberkäse, Brezn, Tiramisu, "Alpendöner" und noch paar Fragezeichen. Insgesamt dürften es so 20 Personen werden, also mal wieder etwas mehr als letztes Jahr.
>
>Wir wollen jedoch dieses mal nicht furchtbar lang bleiben (manchmal sitzt man echt bis halb 2), weil wir morgen hoffentlich in die Berge zum Wandern aufbrechen könnten. Je nachdem, wie es Snoopys Nacken geht, Tegernsee oder Achensee, was unproblematisches, aber Hauptsache an die frische Luft.


Für Sonntag ist das besseres Wetter angekündigt, würde doch auch besser zu Hausfest und Nacken passen.
Wir werden wohl radeln, mal sehen was, waren ja noch nicht allzuviel (stark übertrieben) mit dem Radl in den Bergen, die schöneren Touren sind halt schnell echt knackig für uns, bei 30°C, gibt rote Birne....
< Auf diese Nachricht antworten >