turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.07.2016 08:31 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 07.07.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 07.07.2016 von Don Cosmo
>Nice. Aber wenn der Doc kein Doc ist, was ist er denn dann? Nur Psychologe, aber ohne Doktortitel?

Er ist Kinder und Jugendpsychiater, hat wahrscheinlich einfach nicht promoviert? Keine Ahnung. Er ist der Einzige, der in PF diesen LRS-Test offiziell machen "darf" und hatte recht schnell einen Termin frei... deshalb sind wir dort gelandet.

>Na, in dem Licht bin ich jedenfalls gespannt, was Du für Geschichten erzählen wirst, wenn Yuna in der Pubertät kommt, hähähä!

Am nächsten Mittwoch kann ich schon mal Walkürenmäßig in die Zirkus-Ag rauschen, einer der Jungs hat Yuna mehrfach in den Schritt gefasst, bzw. hat es versucht.
< Auf diese Nachricht antworten >