turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.07.2016 08:58 Uhr
Thema: Archiveintrag 07.07.2016 Antwort auf: Archiveintrag 31.03.2016 von Rinoa
Hallo Archiv,

Strahlender Sonnenschein! Das Kind hat sich gestern Kleider, dünne Schlabberhosen und einen Rock gekauft, das passt also. Außerdem hat sie von mir ein paar Sandalen bekommen, noch in Größe 36, die 37 wird aber schon angekratzt! "Wenigstens eines, in dem ich überdurchschnittlich bin, Mama!"

Heute Abend wird gegrillt!

Der Termin beim Jugend-Psycho-Doc gestern war etwas befremdlich, obwohl nur eine Mutter im Wartezimmer saß, war eine ziemlich seltsame Stimmung dort. Selbst die Waduhr läuft dort andersherum! Ausserdem bin ich zweimal nah dran gewesen mir die Ohren zuzuhalten und "lalalaaaa" zu singen, war ich doch gezwungen Sachen mitzuhören, die ich ganz bestimmt nicht hören wollte... Morgen nochmal einen Test, (dieses Mal meinerseits mit Hörbuch statt Kindle) dann folgt die Auswertung, nächsten Freitag noch ein Gespräch mit dem Psycho-Doc selbst, und dann sind wir hoffentlich für immer da raus.

Das anschließende Eis hat gar nicht geschmeckt, das lag aber am Eis.  

Arschlochwoche fast überstanden! Dann nur noch "Ergebnisbammel"...
< Auf diese Nachricht antworten >