turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.07.2016 00:16 Uhr
Thema: Archiveintrag 06.07.2016 Antwort auf: Archiveintrag 31.03.2016 von Rinoa
Hallo Archiv,

zwei Tage der plöden Woche sind bereits um! (Chakka!)

Für die Mathearbeit morgen scheint Yuna ganz gut gerüstet zu sein, "Stichproben" ergaben Wissen, nun kanns nur noch an den Nerven scheitern.

Die ÜbungsHausaufgaben für den Grammatiktest am Donnerstag hat sie zügig und richtig bearbeitet, mal gucken wie sie heute Nachmittag beisammen ist. Nach dem Mathetest hol ich sie ab und dann erfolgt der erste Test beim Psycho Doc. Wenn wir dann eh in PF-City sind, werden wir, je nach Dauer des Tests, noch einige Besorgungen machen. Yuna bedauert, nicht an den Bundesjugendspielen teilnehmen zu können, ich kenne aber keinen, der je Spaß an dieser Veranstaltung gehabt hat, und das hab ich ihr auch deutlich gesagt.

Am Freitag möchte ich bei Einbruch der Dämmerung mal mit ihr losziehen, vielleicht finden sich irgendwo Glühwürmchen. Auch ich hab seit Jahren keine mehr gesehen, Yuna aber noch nie.
< Auf diese Nachricht antworten >