Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.07.2016 08:13 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 05.07.2016 Antwort auf: Archiveintrag 05.07.2016 von Sascha
>Huhu Archiv, gestern den ganzen Tag weiterhin Kopf- und Nackenschmerzen gehabt,
>dazu ist gestern Abend noch ein Tinitus gekommen. Jetzt ist besser. Zumindest
>das Ohrensausen ist weg.


Gestern hatte ich auch ordentlich Kopfschmerzen und ging dann eigentlich von einem massiven Wetterwechsel aus, der sonst bei dieser Art Migräne folgt. Heute aber weiterhin (ungewohnt) gutes Wetter!
Am Freitag haben wir wieder unser Hausfest und so wie es bislang den Anschein hat, sollte das Wetter das Fest begünstigen. Wir machen Fleischpflanzerl, einen Salat und Snoopy wie immer ihren Grießbrei mit Kirschen.

>Bin heute wieder in Tischler-Mission bei den Schönen und Reichen unterwegs. Oder zumindest bei den Reichen. Vielleicht will mich ja jemand von denen Adoptieren. Hurra!

Du und Tischler? Ich sehe schon Aua-Archiv-ich-hab-nen-Spreissel-im-Finger- und Aua-Archiv-hab-mir-mit-dem-Hammer-auf-den-Daumen-gehauen-Postings auf uns zu kommen.
Sind die nur aus Deiner Warte heraus Reich und Schön oder auch für andere? Weil im Fall von ersterem könnten das dann auch bucklige Hartz4ler sein.

>Aber das heißt bei Knalllauter Mukke im Auto einmal quer durch Berlin gondeln.

Das macht immer Eindruck und verleitet zu Muttergefühlen.
< Auf diese Nachricht antworten >