Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.07.2016 05:28 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 04.07.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 04.07.2016 von turzilla

> Was, die Blitzkündigung im Damenstudio? Ich bin ja nach wie vor im "Hauptstudio"
> tätig, und die meckernden Mitglieder vom Damenstudio dürfen jetzt montags (mit
> Extragenehmigung vom Chef) in meine Kurse kommen. Ich mache meinen Job und
> versuche, mich bei tollen "Team"aktivitäten rauszureden. Zum Betriebsausflug vor
> ein paar Wochen war ich nicht eingeladen, zum Grillfest am Samstag sollte ich
> dann plötzlich kommen... da hatte ich aber eine gute Ausrede, weil Turzillamann
> ja Sonntag früh weg musste. Wahrscheinlich bin ich jetzt als arrogante blöde
> Ziege abgestempelt, das macht mir aber auch nix. Die meisten der Strunzdummen
> Leute sind einfach nicht mein Fall.
> Arrogante Ziege!! "MMMMMäääähhhhhhhhh!"


Naja, wenn's denn weiterhin Spaß macht, ist doch okay.
"Das Geld macht Spaß!"
Oder so!
< Auf diese Nachricht antworten >