turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.07.2016 22:34 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 04.07.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 04.07.2016 von Sascha
>> Das rührt ganz bestimmt daher! Gute Besserung!
>
>Das ist nett!


Gern geschehen!
>
>> Mein Onkel hat sich letztens beim Rasenmähen ein dickes Knie und einen Hitzschlag
>> geholt. Man sollte mit knapp 75 eben nicht mehr 2 Stunden bei 35° durch den
>> Garten cruisen. Mein Elektromäherchen quietscht und springt schlecht an, aber
>> mein Rasen ist jetzt auch nicht die Rede wert, das hält noch ein paar Jährchen.
>
>Ach, Onkelchen hat einen Sitzrasenmäher?


Nö, er cruist im Gehen. Das, äh... geht auch.

>> Ich fürchte ja eine Arschlochwoche auf mich zurollen, aber
>> vielleicht irre ich mich ja und alles wird ganz toll.
>
>Ich nehm sie dir gerne ab, das macht mir nix!


Hmmm. zumindest einen Termin könntest du mir nicht abnehmen. Tiefer sollten wir aber nicht schürfen.

>Was macht eigentlich die... Gymnastik/TaeBo/Zumba-Sache?!

Was, die Blitzkündigung im Damenstudio? Ich bin ja nach wie vor im "Hauptstudio" tätig, und die meckernden Mitglieder vom Damenstudio dürfen jetzt montags (mit Extragenehmigung vom Chef) in meine Kurse kommen.
Ich mache meinen Job und versuche, mich bei tollen "Team"aktivitäten rauszureden. Zum Betriebsausflug vor ein paar Wochen war ich nicht eingeladen, zum Grillfest am Samstag sollte ich dann plötzlich kommen... da hatte ich aber eine gute Ausrede, weil Turzillamann ja Sonntag früh weg musste. Wahrscheinlich bin ich jetzt als arrogante blöde Ziege abgestempelt, das macht mir aber auch nix. Die meisten der Strunzdummen Leute sind einfach nicht mein Fall.

Arrogante Ziege!! "MMMMMäääähhhhhhhhh!"

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 05.07.2016 00:00 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >