turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.07.2016 08:11 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 04.07.2016 Antwort auf: Archiveintrag 04.07.2016 von Sascha
>Hm Archiv, der Rasenmäher zickt schon wieder rum. Will nicht mehr so richtig
>vorwärts fahren, obwohl der Riemen noch drauf ist. Muss vielleicht einen neuen
>kaufen. Das Ding die ganze Zeit hin- und herzuschieben ist unmenschlich. Gestern
>den ganzen Tag Kopf- und Nackenschmerzen gehabt, vielleicht rührt das daher.
>Egal, auf eine gute Woche.


Das rührt ganz bestimmt daher! Gute Besserung!

Mein Onkel hat sich letztens beim Rasenmähen ein dickes Knie und einen Hitzschlag geholt. Man sollte mit knapp 75 eben nicht mehr 2 Stunden bei 35° durch den Garten cruisen. Mein Elektromäherchen quietscht und springt schlecht an, aber mein Rasen ist jetzt auch nicht die Rede wert, das hält noch ein paar Jährchen.

Ich fürchte ja eine Arschlochwoche auf mich zurollen, aber vielleicht irre ich mich ja und alles wird ganz toll.
< Auf diese Nachricht antworten >