turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2016 09:17 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 01.07.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 01.07.2016 von Don Cosmo
>Kommt auch drauf an, ob er alleine fährt oder ein oder mehr Kollegen dabei hat. Alleine sucht man sich ja manchmal was raus, gemeinsam setzt man sich in irgendeine Bar.

Wir hatten eben schon Spaß mit dem Überbrückungskabel, er hatte gestern noch was am Auto rumgeschraubt und dann den Schlüssel stecken lassen... Die Batterie war dann heute morgen so leer, dass nicht mal der Kofferraum aufging.

Er fährt jetzt erst zum Aussendienst-Kollegen nach Frankfurt und von dort fliegen sie gemeinsam nach St.Petersburg. Viel mehr, als dass er Montag und Dienstag dort ein Seminar für irgendwelche Kunden seines Kollegen abhalten soll, weiss er nicht. Sein Kollege (Rumäne) war schon öfter dort, vielleicht kann er ja heute Abend noch ein bisschen Sightseeing machen. Ist halt immer schwer sich irgendwo zu orientieren wenn man Strassennamen und Schilder nicht lesen kann.
< Auf diese Nachricht antworten >