Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2016 15:33 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 01.07.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 01.07.2016 von turzilla
>In den Pfingstferien war es teilweise sogar am Wochenende überraschend leer. Wenn ich dran denke, was sich in Bad Wildbad im Hochmoor oder auf dem Baumwipfelpfad so alles durchschiebt...

Wie gesagt, kommt immer auf den Berg an. Partnach-Klamm ist zB reinste Autobahn und wo Bergbahnen hoch gehen mit ebenen Pfaden, da schwirren die Opis nur so!

>Reis, Zwiebel und Kräuter sind prima. Mir sind die Fertigen aus der Dose immer zu säuerlich, und die vom Olivenmann zu zalzig und ölig. Im vorigen Jahrtausend war ich mal auf Rhodos im Urlaub, dort waren sie unglaublich lecker.

Die von Baktat mag ich aus der Dose auch gerne.
Das könnte eigentlich in Deinem SlowCooker sehr gut werden? Öl, Salz und Säure kann man ja selber bestimmen. Die Blätter aus der Lake kann man auch in warmem Wasser einweichen für ne viertel Stunde, das vermindert den Salzgehalt.

>Die Messe war in Köln, die war Anfang Juni. Als technischer Gebietsverkaufsleiter kann er leider nicht immer "Nein" sagen. Für die arabischen Länder verweigert er sich mittlerweile erfolgreich. Ich hoffe, er kann sich die Stadt auch ein bißchen angucken, die Bilder sehen toll aus.

Würde ich auch so machen wann kommt man sonst noch mal in so ne Gegend?

>Vier, vorhin ist auch noch ein Grammatiktest am Donnerstag dazu gekommen, und im Mathebuch hab ich außerdem das Wort "Brüche" gelesen. Die spinnen doch. Ich glaube, ich denke ernsthaft doch noch über die Waldorfschule nach!

Ich finde auch nicht gut, wenn Gewalt zum Lernen eingesetzt wird. Der Schlag auf den Hinterkopf, mag man vielleicht noch gutheißen, aber gleich was brechen. Also wirklich!
< Auf diese Nachricht antworten >