Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2016 08:26 Uhr
Thema: Archiveintrag 01.07.2016 Antwort auf: Archiveintrag 31.03.2016 von Rinoa
Guten Morgen Archiv,

Halbzeit! Vom Jahr, es dreht sich nicht alles um den Fußball! Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt, eigentlich haben Snoopy und ich dieses Jahr schon einiges geschafft, aber das Wetter macht uns in Sachen Wandern immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Na, vielleicht kann man mit dem Bouldern etwas adäquates finden, wenn es eher trübe ist.

Morgen sind wir auf einer Geburtstagsfeier von Snoopys Arbeitskollegin eingeladen, es soll gegrillt werden (Petrus, get your shit together!) und es wurde um die Aufstockung des Buffets gebeten. Insofern werden wir heute einen Tztztztztzatziki aufsetzen und dazu gerollte Weinblätter. Eigentlich ein sehr einfaches Rezept, aber ob sie wirklich schon weich werden, ist immer etwas heikel.

Die fahren wir dann morgen mittag schon mal mit dem Auto hin, inklusive Kühlbox (gefeiert wird im Schrebergarten und da gibt es keinen großen Kühlschrank), danach wieder heim (Katzen füttern und so), um dann später mit dem Radl dorthin zu fahren, damit man (hoffentlich gekühlte) Kalthopfenschalen genießen kann. Angeblich gibt es auch ein Laptop und einen Beamer, welcher uns gegen 21 Uhr das Fuppes bringen soll, aber ... mal sehen. Hoffentlich gibt es Erdnüsse!

Sonntag dürfte dann wieder etwas entspannter werden, ich hoffe auf viel Zocken, Rebel Galaxy, Untertale, SiedlerII ... es gibt viel zu tun!
< Auf diese Nachricht antworten >