turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2016 08:53 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 27.06.2016 Antwort auf: Archiveintrag 27.06.2016 von Sascha
>
>So Archiv, ich fress wieder Erde - für den Magen. Ist wieder etwas schlimmer ge-
>worden, also mache ich noch mal eine leckere Dreck-Kur. Hatte letztes Mal gut
>geholfen. Diese Woche darf's ruhig ein wenig kühler werden, nach den 36 Grad
>am Freitag und Samstag. Da schmeckt die Schokilade dann auch nimmer. Ansonsten
>auf eine gute Woche!


Bei uns schaut es nach einer sonnigen Woche mit Temperaturen um 22° aus.

Yuna hat am Donnerstag bei 35° und einer Hornisse im Klassenzimmer ein Diktat geschrieben. Bei Hitze bekommt sie Kopfschmerzen und bei Hornissen Stress, bei Stress schlägt die Legasthenie (die sie ja laut Beratungslehrerin nicht hat) voll zu. Ist nicht gut ausgegangen.

Nächste Woche wieder Tests, dann attestiert ihr der Kinder-Psycho-Doc hoffentlich endlich den offiziellen Mängelbescheid. Wäre Pforzheim nicht so ein marodes, verschuldetes Loch und stünde die dortige Waldorfschule deshalb nicht auf der Kippe, könnte man echt durchaus erwägen sie erst mal noch ein Jahr ihren Namen tanzen zu lassen, ehe auch dort der Druck losgeht.

Noch was, hatte Don nicht irgendwo geschrieben, dass sein Datenvolumen gedrosselt wurde, und er gar nicht weiß, wann er das verbraucht hat? Meins ist auch fast ausgeschöpft, das hab ich noch nie geschafft. Oo
< Auf diese Nachricht antworten >