Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2016 08:12 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 20.06.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 20.06.2016 von Sascha
>
>> Donna wird wahrscheinlich unser vorerst letzter Hund sein, die Ommas und Oppas
>> kommen langsam ins "Alter", Urlaub mit Hund ist auch nicht immer möglich und das
>> Kind hält uns die nächsten Jahre genug auf Trab. Ich würde sie aber heute "so"
>> auch nicht mehr nehmen. Sie hatte 8 Wochen nur mit Mutter und Geschwistern in
>> einer Box verbracht, Menschlichen Umgang gab es nur zu Fütterungszeiten. Der Hund
>> hatte vor ALLEM Angst... Gras, Regen, Luft, Autos, Kindern und Wasser. Es hat
>> über ein Jahr gedauert, bis sie sich zum ersten Mal ohne zu winseln ins Wasser
>> getraut hat. Dann aber gleich ins Meer. Vielleicht bleibt sie uns ja auch noch
>> ein paar Jährchen erhalten. Bin trotzdem froh, sie kennengelernt zu haben und ein
>> toller Hund ist sie ja dennoch geworden.
>
>Wenn das Kind erst mal aus dem Haus ist, dann kommt auch
>der Wunsch nach einem Hund wieder. Alleine der Bewegung willen!


Das dauert ja noch ein paar Jahre. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >