Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2016 07:50 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 17.06.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 17.06.2016 von Sascha
>Wird fast wieder Zeit zum Heizung anmachen.

Das habe ich am Donnerstag auch gesagt! Wurde mir aber verboten.

>Bekannter ist letzten Donnerstag mit Infarkt ins Krankenhaus. Erst mal einen
>Stent gelegt. Abwarten. Einen zweiten gelegt. Jetzt Reha, danach wollen sie
>noch was machen. Aber er ist soweit auf dem Posten. Ein anderer war zur Unter-
>suchung weil er Blut und weiteres Uriniert hat. Muss auch Operiert werden.
>Bin froh, das ich nur etwas Rücken habe.


Bei ihr weiß ich gar nicht, ob angeboren oder wie, aber die Herzklappen wurden schon mal getauscht, jetzt ne künstliche und noch anderes. OP war auch lang (6-15 Uhr) und sollte nun erst mal ne Weile bis immer halten. Aber bestimmte Dinge darf sie gar nimmer machen, war immer sportlich und das fällt dann alles nahezu weg.
< Auf diese Nachricht antworten >