turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.06.2016 14:11 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.06.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 15.06.2016 von Don Cosmo
>B) Habe ich den FlixBus gebucht gehabt, der eigentlich direkt von München nach Nijmegen hätte fahren sollen. 21 Uhr los, 7 Uhr kommt er an.
>C) Fahre ich jetzt am kommenden/diesen Donnerstag mit der Bahn hin (22 Uhr oder so los) und komme am Montag auch mit der Bahn wieder zurück (8 Uhr los)


Ich muß dem Sascha hier mal kurz zur Seite stehen... habe zwar mitgekriegt, daß du den Flixbus stornieren musstest und nun mit der Bahn fährst, dass das aber nun erst nächste Woche stattfindet hab ich auch überlesen, bzw. stand da nicht so.

Ich hab mit der Bahn schon einige Katastrophen erlebt, im Herbst war ich allerdings zufrieden. Größtes Manko ist allerdings die Kofferzerrerei, vor allem wenn man allein mit Kind reist.
< Auf diese Nachricht antworten >