NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.06.2016 09:56 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.06.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 15.06.2016 von Don Cosmo
>>Das ist auch noch mal ein ganz anderes Kaliber, wenn man sonst wenig fährt und dann mal kurz 9 oder mehr Stunden alleine... Du hast neben den Straßen und Baustellen noch die ganzen anderen Staus rund um's Ruhrgebiet und Holland vergessen. ;)
>
>Wir fahren ja "ab und zu" mal nach Meran als Tagesausflug, also früh um 7 los, so gegen 11 sind wir da. Dann fahren wir wieder so gegen 14-15 Uhr und sind um 18-19 Uhr wieder daheim. Insofern kann ich schon längere Strecken fahren, aber ein guter Teil dieser Strecke ist natürlich in Österreich und Italien, sowie die Bummelstrecke nach Garmisch, wo die Leute auf der Straße keinen PS-Krieg führen.


Und du bist halt nicht alleine! Ist so im "nur ich und mein Radio"-Style dann doch etwas ermüdend nach einiger Zeit. Außer, man heißt Tux und fährt das Raumschiff Enterprise auf dem Boden, mit eingebautem Eierkraulautomat. :D
< Auf diese Nachricht antworten >