NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.06.2016 08:47 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.06.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 15.06.2016 von Don Cosmo
>>Ich dachte, ihr fahrt mit dem Auto. Jetzt hat die Bahn/Airline abgesagt? oO
>
>A) Fahren nicht "wir", sondern nur "ich", weil Snoopy auf die Katzen aufpassen muss
>B) Habe ich den FlixBus gebucht gehabt, der eigentlich direkt von München nach Nijmegen hätte fahren sollen. 21 Uhr los, 7 Uhr kommt er an.
>C) Fahre ich jetzt am kommenden/diesen Donnerstag mit der Bahn hin (22 Uhr oder so los) und komme am Montag auch mit der Bahn wieder zurück (8 Uhr los)
>
>"Warum habt ihr eine Auto, wenn ihr nie damit fahrt?!"
>Weil ich keinen Bock habe, 8-9 Stunden alleine und selber im Auto durch den bekackten Ruhrpott mit seinen kaputten Straßen und Baustellen zu fahren.


Das ist auch noch mal ein ganz anderes Kaliber, wenn man sonst wenig fährt und dann mal kurz 9 oder mehr Stunden alleine... Du hast neben den Straßen und Baustellen noch die ganzen anderen Staus rund um's Ruhrgebiet und Holland vergessen. ;)
< Auf diese Nachricht antworten >