NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.06.2016 08:48 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.06.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 15.06.2016 von Don Cosmo
>Huhu Archiv,
>
>ich fahre ja morgen Abend nach Holland um meinen Neffen zu begutachten, insofern werde ich die Tage bis Montag wenig schreiben oder lesen können. Pass mal auf Sascha auf, die olle Heulboje.
>
>Bin schon etwas aufgeregt, Wetter soll dort in etwa so sein wie hier, bin aber vor dem Kofferpacken immer leicht nervös. Als Mitbringsel gibt es nun zwei Mal Kaffee von Fausto, eine Wildsalami, Brot von der Hofpfisterei und eine "Original Hermann Teddy" Flugente, welche ich als Kind auch schon besessen und geliebt habe. Dafür ist Max zwar noch zu klein, aber ich denke und hoffe, mein Bruder wird die Geste richtig deuten.


Da Sascha auf der Arbeit ist, muss ich mal für ihn einspringen: Wir haben hier auch eine Hof-Fisterei!

>Für die Fahrt habe ich mir schon mal ein paar Filme und die restliche Staffel von Mister Robot von AP aufs iPhone gezogen, dazu heute das Kindle mal wieder aufgeladen und schaue nach einem interessantem Buch. Dazu Kopfhörer auf, ein Nackenhörnchen habe ich mir besorgt ... wird schon gut gehen. Fahrt geht ja los, wenn das Deutschland-Polen-Spiel beginnt.

Fährst du mit dem Zug? Ist wahrscheinlich auch stressiger mit dem Prius und nicht wirklich billiger - afair hattest du ja eh ein Spezial-Zugticket oder so? Täte dem Wagen aber mal gut, ein "Ründchen" weiter weg zu drehen. O:)
< Auf diese Nachricht antworten >