Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2016 15:04 Uhr
Thema: Archiveintrag, 13.06.2016 Antwort auf: Archiveintrag 31.03.2016 von Rinoa
Hi 'Chiv

ich bin mal wieder totaler Außenseiter (ich weigere mich gender korrekt zu schreiben, wer will mich aufhalten?)... ich mag kein Fußball und hab kein Interesse an Autos. Dies ungläubigen Blicke im Büro, wenn man das sagt, dass man am Wochenende kein Fußball geschaut hat.

Für mich gibts nix langweiligeres als anderen im Fernsehen beim Sport zuzuschauen. Wobei Skispringen glaub ich, noch langweiliger ist, als Fußball. Obwohl Autos, die im Kreis fahren sind auch totaaal spannend. Überhaupt kommt beim Fußball ncoh vieles dazu, was mich abstößt, aber einen Teil davon hat ja Daniel und turzilla schon im Wut-Thread beschrieben.

Ach ja und ich hab gerade einen Hashimoto-Schub und mir gehts kacke, man möge mir deshalb meine extrem kurze Zündschnur verzeihen.
< Auf diese Nachricht antworten >