Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.06.2016 08:50 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 08.06.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 08.06.2016 von NoGoProGamer (DG)
>Ne, das war mal ein Stall, der zu einem kleinen Wohnhaus umgebaut worden ist. Daher auch kein wirkliches Fundament, altes Mauerwerk usw.

Schweinestall oder Kuhstall?

>Die Viecher leben halt im Garten (die Wiese müsstet ihr zwischendurch mal sehen können :-O) und sind dann durch die Erde/Wände rein gelangt.

Dachte erst, Du beziehst Dich auf Schweine oder Kühe...

>Im Bereich des Unterputz-Spülkastens der Toilette war auch ein Nest; da war die Silikonfuge am Klo nicht mehr ganz 1.A und die liefen dann schön am Arsch vorbei ins Badezimmer. :D

Und das hat sie nicht abgeschreckt???

>Die haben auch nicht wie bei Sascha groß irgendwas Essbares belagert, sondern wohl nur einen Ausgang aus ihrem Bau gesucht. Vor allem die mit den Flügeln waren sehr zahlreich. Am Fenster war aber kein Ausgang wegen Fliegengittern, sodass die dann daran saßen - von innen.

Neben der Katzenklappe sollte es so kleine Ameisenklappen geben! Natürlich nur in eine Richtung steuerbar.

>Obwohl ich kein Insektenfreund bin, habe ich eigentlich nichts gegen Ameisen. Aber die haben draußen zu bleiben. Wenn man abends um 23 Uhr von der Couch zur Küche wandert und unterwegs eine Straße der Tierchen von hinter dem Kühlschrank aus quer durch den Raum sieht, ist das nicht sexy!

Was werden erst die Ameisen gesagt haben, wenn die Dich um 23 Uhr Nachts in Feinripunterwäsche sehen mussten...?
< Auf diese Nachricht antworten >