turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2016 19:37 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 06.06.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 06.06.2016 von Rinoa
>
>>Am Freitag feiert Yuna ihre Kindergeburtstagsparty im Bergwerk... und es haben erst drei der 9 eingeladenen Kinder hier angerufen und Bescheid gesagt, dass sie kommen. Naja, dann werde ich halt die Steigerbratwürste auf Verdacht bestellen und im Notfall selbst essen oder dem Hund geben.
>
>Wie angerufen? Habt ihr keine What's App Gruppe? Meine Kollegin ist immer völlig genervt, weil sie in so vielen Gruppen drin sein muss (Fussball... etc. usw.). Sie meinte, es geht echt nicht, dass man sich diesem Zwang verweigert. Was haben wir nur früher ohne Smartphones gemacht?


Nein, haben wir nicht. Aber vielleicht haben sie die "sperrige" alte Frau auch einfach nicht eingeladen.

Ich bin in keiner einzigen Whatsapp Gruppe! Yeah!

Gerade hat mir Yuna erzählt, dass ihre türkische Freundin gar nix essen und trinken darf, weil Ramadan ist. Hmtja. Ich wußte nicht, dass die das auch schon bei Kindern durchziehen. Oo
< Auf diese Nachricht antworten >