Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2016 11:04 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 08.06.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 08.06.2016 von Don Cosmo
>>Puh Archiv, nachdem die Ameisenlage Montag noch nicht besser war, habe ich nach
>>diversen Ratschlägen dann angefangen in der Arbeitsküche Backpulver zu verteilen.
>
>Hast Du da Deinen Kollegen Bescheid gegeben? Nicht, daß die denken, da wäre noch bisserl was von der letzten Koks-Party auf dem Boden und das einschnorcheln.
>
>>Was an sich schon mal ein Aufwand ist, weil es dir offenbar nur in wirklich
>>kleinen Packungen zu kaufen gibt. Unter dem einem Tisch, unterm Kühlschrank und
>>an einigen Seitenleisten an den Wänden. Gestern keine Besserung.
>
>Musst auch Mehl, Eier, Butter und Zucker hinstellen, wenn Du willst, daß sie Dir Streuselschnecken backen.


Wuhahaha 8)
< Auf diese Nachricht antworten >