NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2016 11:03 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 08.06.2016 Antwort auf: Archiveintrag 08.06.2016 von Sascha
>
>Puh Archiv, nachdem die Ameisenlage Montag noch nicht besser war, habe ich nach
>diversen Ratschlägen dann angefangen in der Arbeitsküche Backpulver zu verteilen.
>Was an sich schon mal ein Aufwand ist, weil es dir offenbar nur in wirklich
>kleinen Packungen zu kaufen gibt. Unter dem einem Tisch, unterm Kühlschrank und
>an einigen Seitenleisten an den Wänden. Gestern keine Besserung. Kühlschrank
>wieder weggezuppelt und gesehen, vom Backpulver haben die sich wenig beeindrucken
>lassen und sigar ein regelrechter kleiner Trampelpfad war zu sehen. So konnte ich
>aber das Loch in der Wand entdecken, wo sie rauskommen. Mit Dichtmasse zugemacht,
>mehr Backpulver verstreut, mal schauen, wie das heute aussieht. Komem mir vor,
>wie in der MacGyver Ameisen-Folge. Dazu heute Nacht einen fiesen Ameisen-Traum.


Versuch mal das hier: [https://www.amazon.de/Quiko-Ardap-Ungezieferspray-750-ml/dp/B000WFFVTI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1465376572&sr=8-1&keywords=ardap]

Hatte die auch mal bei mir in der - sehr erdnahen - Wohnung. Die kamen erstmal nicht zurück; bis heute! ;)

***Diese Nachricht wurde von NoGoProGamer (DG) am 08.06.2016 11:04 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >