turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.06.2016 07:59 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 06.06.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 06.06.2016 von Sascha
>
>> Bis Donnerstagabend weilt Turzillamann geschäftlich in Köln, was eigentlich auch
>> mal ganz schön ist, wenn ich ehrlich bin. Der arme Kerl muss in der Messe
>> rumstehen,
>
>Where Broadband meets Content?


Yes!

>> Am Freitag feiert Yuna ihre Kindergeburtstagsparty im Bergwerk... und es haben
>> erst drei der 9 eingeladenen Kinder hier angerufen und Bescheid gesagt, dass sie
>> kommen. Naja, dann werde ich halt die Steigerbratwürste auf Verdacht bestellen
>> und im Notfall selbst essen oder dem Hund geben.
>
>Hmm, Bergwerkgeburtstagsparty klingt so Bösewichtmäßig.
>"Willkommen in meinem Bergwerk, heute auf dem Programm: Die Weltherrschaft!;
>:hinter ihr geht ein Bildschirm an: Frau Kanzlerin, ich fordere 1 Mrd. Euro,
>ansonsten werde ich die Hauptstadt zerstören. Als erste Warnung werde ich
>Bielefeld zerstören! :boom:


Ach, Bielefeld ist uns hier unten im Südwesten doch schnurzegal. Habe gehört, die Stadt gibt es eh nicht. Ich finde aber auch, dass Bergwerke etwas mystisch-gruseliges haben, hoffentlich ist der Bergwerksführer gut! Eine Taschenlampenführung unter Tage mit einer Gruppe 9-10 jährigen, das hat so viel Potenzial!
< Auf diese Nachricht antworten >