turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2016 16:22 Uhr
Thema: Archiveintrag 06.06.2016 Antwort auf: Archiveintrag 31.03.2016 von Rinoa
Hallo Archiv,

endlich haben wir hier im Südwesten mal einen wunderschönen Sommertag! Angenehme 26° und strahlender Sonnenschein.

Bis Donnerstagabend weilt Turzillamann geschäftlich in Köln, was eigentlich auch mal ganz schön ist, wenn ich ehrlich bin. Der arme Kerl muss in der Messe rumstehen, da hab ich es als "Alleinerziehende" besser. Ende Juni muss er dann schon wieder weg... dann verschlägt es ihn nach Sankt Petersburg, hoffentlich hat er auch etwas Zeit die Stadt anzugucken, was ja bei Geschäftsterminen nicht immer möglich ist.

Am Freitag feiert Yuna ihre Kindergeburtstagsparty im Bergwerk... und es haben erst drei der 9 eingeladenen Kinder hier angerufen und Bescheid gesagt, dass sie kommen. Naja, dann werde ich halt die Steigerbratwürste auf Verdacht bestellen und im Notfall selbst essen oder dem Hund geben.
< Auf diese Nachricht antworten >