Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2016 08:59 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 06.06.2016 Antwort auf: Archiveintrag 06.06.2016 von Sascha
>Hmm Archiv, wieder so ein richtiges Örks-Wochenende. Ab heute zwei neue Dauer-
>baustellen auf meinem Weg zur Arbeit, bzw. Dauerbaustellen die den Verkehr auf
>meine Arbeitsstrecke umleuten.


Umleuten finde ich einen schönen Begriff. Da kann ich mir zwei Sachen drunter vorstellen!
"Ich leute jetzt mal paar um!" - "Ich überfahre jetzt gleich wen!"
"Es wird auf der A5 umgeleutet!" - "Leute auf der A5 müssen einen anderen Weg nehmen!"


>Mal schauen, welche Auswirkungen das ganze haben wird. Dann muss ich mir gestern irgendwie was gezerrt haben - obenrum. Schulter. Das tut weh. Aua.

Sind Deine Specktitten zu groß geworden?

>Mal schauen, ob eine Rosinenschnecke und Schokilade Abhilfe schaffen werden.

WENN es denn Rosinenschnecken gibt!

>Rasenmähen muss ich auch schon wieder. Auf eine gute Woche.

Die Hoffnung stirbt zuletzt (außer man fragt GRRM, wann Band 6 erscheint).
< Auf diese Nachricht antworten >