Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.05.2016 14:57 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 30.05.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 30.05.2016 von Sascha
>Ich mag Zucker auch gerne! Der Pfannkuchen, der
>letzte Woche liegen geblieben ist, sah gut aus. Als
>ob den einer mit Schokostreusseln verziert hat.


Wenn Du sagst "Pfannkuchen", dann meinst Du einen Krapfen, oder?
Und, wie hat er geschmeckt? "Knusprig mit einem leichten Hauch Säure!" wäre meine Vermutung.

>Hier waren um 6.00 Uhr schon 19 Grad. Momentan
>wie in den Tropen, soll auch noch ungemütlich werden.


Mittags war es sonnig und sehr windig auf dem Weg zum Wasserkauf, nun ziehen schon wieder dunkle Wolken auf. Eigentlich sollte man da Feierabend machen und trockenen Fußes nach Hause watscheln, muss aber noch Feedback zwecks dem ollen Release von Freitag abwarten. meh!
< Auf diese Nachricht antworten >