Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.05.2016 14:48 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 30.05.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 30.05.2016 von turzilla
>Weiß nicht, was da schlimmer ist, Regen oder Hitze? Bei starkem Regen sitzen die doch eh immer im LKW oder im Bauwagen und wischen auf ihren Smartphones rum. Die BILD gibt es bestimmt auch als App.

Ich glaub, die gibt es nur noch als App, die Internetseite übers Smartphone muss man irgendwie bezahlen oder so? Da ist dann sicher auch praktisch, wenn man sich einfach so die Mädels von Seite 3 sortieren lassen kann...

>Mitarbeiter vom Ordnungsamt hab ich bei Regen und Kälte noch nie draußen gesehen. Die machen da bestimmt Ordnung im Amt... oder so.

Oh, das wäre was. Dort rein marschieren und laut brüllen "Was ist denn das hier für eine Unordnung im Ordnungsamt? SO verschwenden Sie also MEINE Steuergelder!!"

>Scheinbar nicht viel, sonst hätte sich ja einer beworben. War auch irgendwie so eine Winz-Stelle für 5-10 Stunden wöchentlich, da kommt dann im Endeffekt weniger rum, als bei einem 400 Euro-Job.

Hmmm, für Leute mit Hund, die ohnehin Auslauf suchen, wäre es ja praktisch gewesen.

>Sonderlich beliebt macht die Arbeit auch nicht, letztens hat ein Gemeindemitarbeiter von einem genervten Autofahrer eine auf die Fresse gekriegt, weil er einen unerlaubten "Schleichweg" dichtmachen sollte.

Das sage ich ihr dann auch immer, wobei sie ganz stoisch meint, daß sie dann ja nur umso mehr Strafzettel raushauen könnte!

>Ja, ist trotzdem irgendwie komisch, wenn ein Kind keine Wünsche hat... Mittlerweile weiß sie aber was. Sie hat so einen IKEA-Hängesitzsack, der sich als furchtbar unbequem und "schwitzig" herausgestellt hat. Nun möchte sie statt dessen einen richtig schön gepolsterten Hängesessel. Die Idee ist ihr am Freitag im Sessellift gekommen, sagt sie. Hab vorhin mal schnell gegoogelt, da können dann direkt alle dran zahlen. Oo

Hmmm, so ein Hängeding hatte Sascha hier doch letztens gepostet. Zwar zum Hundewaschen, aber ...
< Auf diese Nachricht antworten >