Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.05.2016 09:38 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 30.05.2016 Antwort auf: Archiveintrag 30.05.2016 von turzilla
>Sieht so aus, als würde es heute durchregnen. Glücklicherweise haben uns die schlimmen Unwetter aber mal wieder verschont und der bayrische Wettergott war uns während des Urlaubs ja auch hold. Am ersten Arbeitstag nach den Ferien braucht kein Mensch Sonnenschein.

Kommt auf die Arbeit an, Baustellenarbeiter werden sich über Regen wahrscheinlich weniger freuen. Oder ... Mitarbeiter vom Ordnungsamt!

>Vor den Ferien habe ich mir beim eiligen Parken vor dem Fitness-Studio einen Strafzettel eingefangen, weil ich mit der Beifahrerseite höchstens 3 cm auf dem Gehweg stand... heute morgen mußten wir wieder mal durch Nachbars Blumenrabatten klettern, weil der Gehweg vor dem Bäcker komplett zugeparkt war. Ich hätte mich vielleicht doch für den Job bei der Gemeinde bewerben sollen, die suchten jemanden als Ordnungsamt-Außendienstmitarbeiter, da hätte ich morgens nur aus meiner Tür zu gehen brauchen, mich da hinstellen und meine Knöllchen-Quote wäre in einer halben Stunde voll --> Feierabend. Letztendlich wurde die Stelle nämlich wieder gestrichen, weil sich keiner beworben hat. Oo

Snoopy ereifert sich immer, wenn sie Falschparker und Verkehrs"rowdies" sieht, daß sie denen alle so gerne Knöllchen verteilen würde. Bei uns ist ja überall nun Parkscheinzone, was normalerweise die meisten Halter dazu bewegt, auf ihre eigentlichen Stellplätze zu tuckern, aber dennoch parken einige vogelwild.
Was hätte es denn da so gegeben an Moneten?

>Morgen hat Yuna Geburtstag, zum ersten Mal an einem ganz normalen Schultag, bis jetzt hatte sie entweder Ferien, oder es war Wochenende. Sie möchte morgen aber keine Muffins oder Kuchen in die Schule mitnehmen wie die anderen, sondern eine große Wassermelone.




>Ich muß sie dann heute Mittag mal fragen ob sie auch in ihren Tanz-Sport gehen möchte, man sollte ja zumindest den Oppas und Ommas Bescheid sagen, ob das Geburtstagskind überhaupt anwesend ist. Turzillamann und ich haben auch nur ein paar Kleinigkeiten für sie, eine Wasserbomben-Abfüllanlage und Haarkreide, das Kind ist scheinbar wunschlos glücklich und wußte nix.

Na, das ist doch schön zu hören!
< Auf diese Nachricht antworten >