Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.05.2016 06:16 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 28.05.2016 Antwort auf: Archiveintrag 28.05.2016 von Sascha
>Puh Archiv, diese Nacht fünf oder sechs sehr unterschiedliche und sehr intensive
>Träume gehabt. Was ganz schön anstrengend ist. Ich habe auch schon lange aufgehört
>mir darüber Gedanken zu machen, was dieses oder jenes bedeuten könnte.


Aber doch auch erst dann, als Du nach der Freudschen Lehre immer wieder erkennen musstest, dass Du einen Ödipuskomplex hast!!1

>Und dann ist ja auch schon wieder fast der Mai vorbei und auch das ganze erste
>halbe Jahr 2016. Die Zeit vergeht.


Halbzeit ist ja erst beim Wechsel Juni/Juli. Aber Ende vom Monat ist immer Gehaltszeit, diesen Monat gab es 1,5-fach! Aber frag bloß nicht, wie gestern das Release verlief. Furchtbar...
< Auf diese Nachricht antworten >