Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.05.2016 16:55 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.05.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 25.05.2016 von Tux
>alles wird gut. Küche ist drin (bis auf Kleinigkeiten) und alles hat gepasst / war da / war heile, Parkett ist verlegt, die paar Wände, die Tapeten bekommen als Akzent, sind tapeziert.

Als treuer Bilderabonnent kann ich dazu nur sagen, daß es wirklich, wirklich gut ausschaut!

>Nächste Woche kommt noch mal der Bodenleger für Fussleisten, der Elektriker für ein paar Steckdosen, übernächste Woche ist dann Umzug.

Ich freue mich auch schon!
"Darfst doch nicht einziehen bei uns, Nadine erlaubt es nicht!"
Oh noez!!1

>Fehlt nur noch das Teufel Soundsystem.

Ach so, also doch!

>Jetzt geht es auf den Geburtstag meiner Tante, ich hätte mal wieder Lust, mich zu betrinken. Mal schauen.

Sag auch schöne Grüße, wenn Du die CD aus der Hölle überreichst.

>Happy Feiertag morgen allen, die einen haben. Wer außer Niedersachsen hat eigentlich keinen?

Mir wurde gesagt, es wäre bundesweit. Ich dachte ja schon, daß das wieder nur so ne Bayern-Geschichte ist. Ich muss aber am Freitag homey-offici-yo machen.
< Auf diese Nachricht antworten >