Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.05.2016 19:24 Uhr
Thema: Archivnachtrag 22.05.2016 Antwort auf: Archiveintrag 22.05.2016 von Don Cosmo
Das Fensterputzen dauerte etwa länger, weil sich Kater Naseweis überlegt hatte, wie es wohl HINTER dem Eckregal so aussieht. Snoopy kam bei dem Geräusch, das er im anderen Zimmer so verursachte, erst mal zu mir gelaufen, weil sie dachte, ich wäre aus dem Fenster gefallen. Nun, da wusste ich ja noch nicht, was los ist und hab nur mit den Schultern gezuckt.

Jedenfalls kam gleich darauf ein Schrei aus dem Katerabsturzzimmer und ich also rüber. Zum Glück ist das Regal nur so ein kleines Gnedby von Ikea, aber das verschraubt und voller DS-Spiele. Befreit war er nach einer knappen Minute, das Regal aber danach Katzensicher zu bekommen ... da verging mehr als eine Stunde. Die anderen Eckregale müssen dann demnächst folgen. Knallschote!

Nach dem ersten Schock und dem verflogenem Ärger sind wir aber froh, dass ihm nix passiert ist.
< Auf diese Nachricht antworten >