Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.05.2016 19:17 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 22.05.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 22.05.2016 von Knut
>17:20 das Wetter hält.

Wettervorhersagen sind auch nicht mehr das wahre!

>Einmal um den Starnberger See geradelt, jetzt darf man Hunger haben: Original fränkische Bradworscht (von Kollegin importiert) und Pincanha mit Pimientos de Padron.

Fränkische Bratwurst, nomnomnom!
Das andere wird auch lecker sein?!

>Der See kam einem so schmal vor (kann man sicherlich easy zum anderen Ufer schwimmen) und das Südende des Sees lag quasi an den Füßen der Berge, die nich schön weiß mit Schnee bedeckt sind. Daran werde ich mich wohl nie satt sehen.

Nich oder noch? Waren ja die Woche an der Grenze zu Österreich, Karwendel, und da war noch viel Schnee oben drauf.
< Auf diese Nachricht antworten >