Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.05.2016 10:04 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.05.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 18.05.2016 von Tux
>es geht voran, in drei Wochen bin ich Fürther.

Also ... geographisch! Bayer wird man offiziell erst in der dritten Generation. Zumindest Oberbayer, ihr Franken ... wer weiß schon so genau, was in Franken passiert?!

>Ich bin so froh, wenn das Thema abgeschlossen ist. Aber das Licht am Ende des Tunnels ist ja zu sehen.

Das kann ich mir vorstellen.

>Gestern habe ich übrigens zum ersten Mal Rasen gemäht. Der 32cm Bosch Elektro Mäher mäht wirklich super und ist für die Fläche perfekt geeignet. Und schön handlich. :)

Ab wann wirst Du das eigentlich Lena auftragen im Ausgleich für mehr Taschengeld? Oder wird das nur Söhnen angeboten!!?
< Auf diese Nachricht antworten >