Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2016 07:34 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 13.05.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 13.05.2016 von Sascha
>
>> Viel Erfolg. Ich habe vorgestern einen neuen Rasenmäher gekauft für unser neues
>> Haus. Total süss, einen kleinen Bosch Elektromäher, 32 cm Breite, aber bei den
>> paar Metern Rasen reicht der völlig. War auch in 20 Min zusammen gebaut, aber
>> abends zu mähen habe ich mich nicht mehr getraut. Mache ich nächste Woche.
>
>Wollte schon wegen der mickrigen CM meckern, aber wenn man nur kleine Fläche hat.
>Man hätte ja auch mal nach einem... Akku Rasenmäher schauen können! Mmmj... Akku-
>Rasenmäher.


Ich glaube, die machen preislich keinen Spaß. ;)

>> Ansonsten ist unser Haus aktuell total die Baustelle. Alte Bodenbeläge sind raus,
>> aber ab heute wird gestrichen, nächste Woche kommt das neue Parkett, nächste
>> Woche kommt die Küche, die übernächste Woche aufgebaut wird, d.h. heute in zwei
>> Wochen sollte alles richtig geil aussehen. Dann muss am 07.06. nur noch das
>> Umzugsunternehmen alles ins neue Haus reintragen und dann haben wir es geschafft.
>
>Ähm, auspacken müsst ihr noch!


Stimmt, aber das geht doch schnell, oder?

>> GEH IN EIN GESCHÄFT VERDAMMT NOCH MAL.
>
>Geht doch auch so!


Stimmt. Läuft einwandfrei.

>> Oh je. Die nächsten vier Tage werden stressig.
>> Abi und Studienkollege hat gebaut, da ist heute Richtfest.
>> Morgen mit Freunden in den Potts Park (kleiner Freizeitpark), abends noch bei uns.
>> Sonntag Frühstück mit meiner Patentante und meinen Eltern.
>> Montag kommt Besuch aus Bielefeld.
>
>Ha, erwischt. Da es Bielefeld nicht gibt, kannst du keinen Besuch
>aus Bielefeld bekommen. Aber ich verrate es auch nicht deiner Frau.
>"Schatz, ich bin mit dem Besuch aus Bielefeld mal unterwegs!"
>"Viel Spaß!"
>"Gnihihih... hihih... den werde ich haben!! :den DS und Pokemon einpackt:"


Pokemon mochte ich nie, und in Bielefeld habe ich sogar studiert. Und der Besuch war da!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >