Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2016 07:33 Uhr
Thema: Archiveintrag, 18.05.2016 Antwort auf: Archiveintrag 31.03.2016 von Rinoa
Guten Morgen Archiv,

es geht voran, in drei Wochen bin ich Fürther.

Gestern wurde der Fussboden im OG und DG vorbereitet für das neue Parkett, heute Abend soll der größte Teil des neuen Parketts liegen. Ich bin gespannt.

KG und EG sind bereits gestrichen (außer Küche, die folgt heute) und strahlen in neuem Glanz. Küche wird morgen angeliefert, Montag / Dienstag aufgebaut. Dann noch ein paar Tapeten an die Wand, sauber machen und schon kann das Umzugsunternehmen kommen.

Ich bin so froh, wenn das Thema abgeschlossen ist. Aber das Licht am Ende des Tunnels ist ja zu sehen.

Gestern habe ich übrigens zum ersten Mal Rasen gemäht. Der 32cm Bosch Elektro Mäher mäht wirklich super und ist für die Fläche perfekt geeignet. Und schön handlich. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >