Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2016 20:20 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 13.05.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 13.05.2016 von Tux

> Viel Erfolg. Ich habe vorgestern einen neuen Rasenmäher gekauft für unser neues
> Haus. Total süss, einen kleinen Bosch Elektromäher, 32 cm Breite, aber bei den
> paar Metern Rasen reicht der völlig. War auch in 20 Min zusammen gebaut, aber
> abends zu mähen habe ich mich nicht mehr getraut. Mache ich nächste Woche.


Wollte schon wegen der mickrigen CM meckern, aber wenn man nur kleine Fläche hat.
Man hätte ja auch mal nach einem... Akku Rasenmäher schauen können! Mmmj... Akku-
Rasenmäher.

> Ansonsten ist unser Haus aktuell total die Baustelle. Alte Bodenbeläge sind raus,
> aber ab heute wird gestrichen, nächste Woche kommt das neue Parkett, nächste
> Woche kommt die Küche, die übernächste Woche aufgebaut wird, d.h. heute in zwei
> Wochen sollte alles richtig geil aussehen. Dann muss am 07.06. nur noch das
> Umzugsunternehmen alles ins neue Haus reintragen und dann haben wir es geschafft.


Ähm, auspacken müsst ihr noch!

> GEH IN EIN GESCHÄFT VERDAMMT NOCH MAL.

Geht doch auch so!

> Oh je. Die nächsten vier Tage werden stressig.
> Abi und Studienkollege hat gebaut, da ist heute Richtfest.
> Morgen mit Freunden in den Potts Park (kleiner Freizeitpark), abends noch bei uns.
> Sonntag Frühstück mit meiner Patentante und meinen Eltern.
> Montag kommt Besuch aus Bielefeld.


Ha, erwischt. Da es Bielefeld nicht gibt, kannst du keinen Besuch
aus Bielefeld bekommen. Aber ich verrate es auch nicht deiner Frau.
"Schatz, ich bin mit dem Besuch aus Bielefeld mal unterwegs!"
"Viel Spaß!"
"Gnihihih... hihih... den werde ich haben!! :den DS und Pokemon einpack:"
< Auf diese Nachricht antworten >